AWO Rudi-Tonn-
Altenzentrum
Hürth
Aktuelles

aus dem AWO Rudi-Tonn-Altenzentrum
in Hürth

Eine schöne Weihnachtszeit im Rudi-Tonn-Altenzentrum

Trotz Corona konnten wir unseren Bewohner*innen bisher eine schöne Zeit in unserer Einrichtung bieten. Nachdem die Cafeteria einen neuen Fußbodenbelag erhalten hat, eilten die Weihnachtswichtel vom sozialen Dienst herbei und schmückten die Cafeteria mit Tannenbaum, Lichterketten und gebastelten Tannenbäumen an den Fenstern. Zur Eröffnung unseres hauseigenen Weihnachtsmarktes gab es für die Bewohner*innen Glühwein, Punsch, Waffeln mit heißen Kirschen, Bratwurst im Brötchen. Anschließend besuchte uns der Frauenchor Hürth und animierte unsere Bewohner*innen zum Weihnachtslieder singen im Innenhof in stimmungsvoller Atmosphäre. Wir bedanken uns hierfür recht herzlich!

 

Wir wünschen auf diesem Weg allen Bewohner*innen, Angehörigen und Freundes des Rudi-Tonn-Altenzentrums eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreis ihrer Lieben. Bleiben Sie gesund!

 

Ihr Team des Rudi-Tonn-Altenzentrums