Aktuelles

07.12.2019

Marionettentheater

Nunmehr zum 3. Mal besuchte das Marionettentheater unsere Bewohner, auch dieses Mal war es eine Freude den Bewohner*innen dabei zuzusehen, wie sie sich an den unterschiedlichen Aufführungen erfreut haben.

Dieses spezielle Marionettentheater ist fahrbar, somit können insbesondere die Bewohner*innen in Pflegeeinrichtungen erreicht werden. Möglich sind auch kleine Vorführungen für bettlägrige Bewohner*innen.

Das Marionettentheater war den ganzen Tag vor Ort  und  führte  3 Vorführungen auf den Wohnbereichen auf. Zusätzlich fanden auch einige Aufführungen direkt an den Pflegebetten statt.

Wir bedanken uns bei dem Förderverein des Rudi-Tonn-Altenzentrums, der mit seiner finanziellen Unterstützung, dieses Ereignis für unsere Bewohner*innen möglich gemacht hat.

 

 

Nach oben