Aktuelles

15.02.2019

Weiberfastnacht im Rudi-Tonn-Altenzentrum am Donnerstag, den 28.02.2019 ab 11.11 Uhr

Der Höhepunkt der diesjährigen Karnevalssession steht kurz vor der Türe. Auch in diesem Jahr feiern wir wieder zusammen mit unseren Bewohnern die Eröffnung des Straßenkarnevals im Rudi-Tonn-Altenzentrum mit einem abwechslungsreichen Programm. Wir freuen uns auf die Eröffnung der Feier um 11.11 Uhr mit der Kindertanzgruppe der Stadtgarde Fidele Hürther, danach sorgt der Tambourcorps Musikfreunde Hermülheim für musikalische Stimmung und bringt unsere Bewohner zum schunkeln. Außerdem freuen wir uns auf die Kinder- und Jugendgarde der KG Hürther Funken Blau-Weiß 1938 e.V. aus Alt-Hürth , auf die Hürther Husaren Husaren Pänz und last but not least auf die Kinder- und Jugendtanzgruppe der Bürgergarde Hürth e.V. 2017!!

Bis zum Start zum Straßenkarneval wünschen wir allen Jecken noch eine schöne Zeit!

 

 

 

Nach oben