AWO Rudi-Tonn-
Altenzentrum
Hürth
Aktuelles

aus dem AWO Rudi-Tonn-Altenzentrum
in Hürth

Reise um die Welt

 

Ein kurzweiliger Mittwoch mit Sonnenschein, gutem Essen und Musik. Das war unser jährliches Sommerfest. 

Durch den Tag führte der Alleinunterhalter Herr Pichl mit unterschiedlichen Musikgenres.  

Die Line-Dance-Gruppe Hürth legte eine „flotte Sohle“ auf das/den Park(ett)platz.
Kulinarisch ging es auf verschiedene Kontinente, mit Leckereien vom Grill, Salaten, Reibekuchen oder Waffeln. 

Bei dem Auftritt der Ü50 Rockband „Silverstripe“ waren die Bewohner*innen nicht mehr zu halten, alle Füße wippten mit.

 

Ein großes Dankeschön geht an den Freundeskreis der eine unvergleichliche Tombola organisiert hat. 
Auch personell und finanziell hat der Freundeskreis das Sommerfest unterstützt. 

 

Ein herzliches Dankeschön geht an das gesamte Team -  es war eine unvergessliche Reise... Bis nächstes Jahr!

_____________________________________________________________________________________

Gehen Sie mit uns auf eine Reise um die Welt

 

Gerne laden wir Sie ein uns am 09.08.2023 auf eine Reise um die Welt zu begleiten.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

 

 

Das Team des Rudi-Tonn-Altenzentrums